0 Kudos

Fitbit Hybrid-Watches entwerfen und anbieten

Ich fände es super, wenn fitbit sein Sortiment um Hybrid-Watches erweitern würde.

Ich bin auf der Suche nach einer Damen-Hybridwatch, idealerweise mit schwarzem (oder komplett anpassbaren) Ziffernblatt, silberfarbenem oder schwarzem Gehäuse und physischen Zeigern, am besten bis 35 mm Durchmesser, da ich sehr kleine Handgelenke habe.
Bisher habe ich nur Gutes von Fitbit-Uhren gehört, leider mag ich es aber gar nicht, immer einen Knopf drücken zu müssen um die Uhrzeit sehen zu können oder dass mich diese bei jeder Handgelenksbewegung anleuchtet, ich bin ein Fan des klassischen Uhrendesigns und mag das Design der üblichen Fitnesstracker gar nicht. Ich weiß auch aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis, dass es vielen ähnlich geht, aber das Angebot an Hybridwatches ist leider sehr klein. Alternativ würden mich auch dekorative Wearables wie ein hübsches Armband ohne Display (für die meisten Funktionen ist ja eh eine App erforderlich), ein Ring o.ä. interessieren, sodass ich meine normale Uhr parallel dazu weiter tragen kann.

Aktuell habe ich eine Withings ScanWatch 38 mm, mit der ich aufgrund der ungenauen Schlaf- und Workouterfassung aber ziemlich unzufrieden bin. Leider scheinen die Alternativen aber alle eher noch schlechter zu sein, v.a. in Punkto Wasserfestigkeit, Akkulaufzeit und Größe.

Wäre das nicht eine gute Markterweiterung für fitbit?

Moderator edit:  updated subject for clarity

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @knaxgurke , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zum Entwurf und Anbieten von Fitbit  Hybrid-Watches mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Zur deiner Idee der Wearables, konnte ich diesen Vorschlag finden.  Wirf einen Blick darauf und lass deine Stimme dafür, wenn du die Idee unterstützen willst. Tracker ohne Display aber mit HR Sensor
Falls du eine Idee für den Ring noch vorschlagen willst, oder weitere Ideen hast, empfehle ich dir jeder einzeln vorzustellen, so dass unser Team diese besser identifizieren kann, und die andere Nutzer für die spezifische Idee zustimmen können

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.