Fitbit Ionic Wechselarmbänder

Wie der Titel schon sagt, wünschte ich mir sehr, dass es verschiedene Farben von den Silikonwechselbänder für die Fitbit Ionic geben würde... Z.b. Weiss und Dunkelblau usw. Für die Fitbit Versa gibt es die aber für die Ionic nur ein paar wenige... Ich habe bereits nicht Originale bestellt und muss die zurücksenden, da ich Ausschlag erhalte... Es wäre also echt schön, wenn es bald mehr Wechselarmbänder geben würde...! 

7 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner vielen Dank für diesen tollen Vorschlag. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Mareike99
Erste Schritte

Hey, über eine größere Auswahl würde ich mich auch sehr freuen, vor allem farblich. Ich fand das Korallenarmband sehr schön, aber das war leider schnell vergriffen. Vlt. könntet ihr noch etwas mehr Variation reinbringen? 🙂

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deinen Kommentar @Mareike99! Stelle sicher, dass du den Vorschlag Kudos vergibst. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Also ich schaue immer wieder und versuche verschiedene nicht Originale Armbänder aber die Originalen sind einfach besser und fühlen sich besser an. Ich würde mich seeeeehr freuen wenn es z.B. zu Weihnachten ein paar neue Farben und Variationen geben würde 🙂 Bei der Fitbit Versa gibt es ganz viel verschiedene aber bei der Ionic ist die Auswahl nicht sehr gross, Leider...! Bitte, bitte vergrössert doch die Auswahl mit verschiedenen Farben für die Ionic, ich glaube das würde gut rentieren und da würden sich viele freuen... 🙂

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner danke für die Teilnahme! Unterstütze bitte die Idee mit Kudos. 🙂

Katharina_b
Erste Schritte

Hallo,

Auch ich würde mir gern mehr Farben bei den Sportarmbändern wünschen .

Ich habe bereits aus Not nicht originale bestellt. Leider bekomme auch ich Ausschlag .

Jetzt kommt der Sommer und man sieht die Uhr wieder öfter ,weil keine Kleidung darüber ist. 

Wäre klasse ,wenn es mehr Farben gäbe !

Vielen Dank !

 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Mareike99 danke für deinen Kommentar! Vergesse nicht die Idee Kudos zu vergeben. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.