Fitbit Pay Deutschland: Amazon VISA der LBB unterstützen

Guten Abend,

 

ich würde gerne die Amazon Kreditkarte der Landesbankberlin (LBB) mit meiner Fitbit Ionic / Fitbit Pay nutzen. Bitte fügt diese Kreditkarte hinzu. Die Kreditkarte von Amazon nutzen sicher viele User in Deutschland.

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hey @fr4g3r! Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder darüber denken die Amazon Kreditkarte der Landesbankberlin für Fitbit Pay zu unerstützen.

Chris-2112
Intervall-Läufer

Hey, bin auch dafür, dass ihr die Amazon Visa der LBB in euer Programm aufnehmt, da es eigentlich die einzige Kreditkarte ist, welche ich regelmäßig nutze und auch viele Leute kenne, welche diese nutzen!

Das Bonusprogramm der LBB Visa mit Amazon ist für mich sehr rentabel, da ich fast ausschließlich bei Amazon kaufe, und deswegen auch ehrlich gesagt nicht die Kreditkarte wechseln würde, nur um Fitbit Pay zu benutzen zu können.

 

Katjes83
Intervall-Läufer

Hiho!

Ich stimme Chris-2112 zu - die Kreditkarte werde ich nicht wechseln, möchte sie aber ebenfalls über mein Fitbit Ionic nutzen.

Also Daumen hoch - bitte die Amazon Visa von LBB hinzufügen!

Anya.A
Intervall-Läufer

Kann mich nur anschließen. Wäre ein unschlagbares Argument zum Kauf einer Fitbit Smartwatch wenn die LBB Amazon Visa Karte akzeptiert würde. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.