Flex LED-Anzeige

Hallo zusammen,

ich fände es super, wenn der Flex nach Erreichung des Tagesziels wieder "von 0" anfangen würde, was die Anzeige der LEDs angeht. Also wenn man das Ziel bei 10000 Schritten belässt, dass dann bei erreichten 12000 Schritten wieder ein Lämpchen leuchtet und so fort weiter hochzählt, statt dass ständig alle fünf leuchten.

Ich habe sehr unterschiedliche Schrittzahlen, die ich pro Tag erreichen kann und will daher das Ziel nicht höher einstellen. Sobald ich aber die 10000 Schritte erreicht habe, sehe ich keinen Fortschritt mehr und weiß daher nicht, ob es sich "noch lohnt, eine Runde mehr dran zu hängen, um die nächste Medaille zu erreichen".

Wenn ich das Ziel höher einstelle, werde ich aber eher demotiviert, wenn ich das dann über Tage nicht schaffe, daher finde ich die 10000-Schritt-Zielmarke schon gut.

Viele Grüße

Petra

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.