Funktion der Mahlzeitenerfassung in die App aufnehmen und Einteilung in Portionen ermöglichen

Hallo,

 

ich nutze nun seit etwas über einem Jahr Fitbit und tracke darüber auch meine Lebensmittel.
Ich finde es sehr bedauerlich, dass die Funktion "Mahlzeit erfassen" nur über den Browser, und nicht in der App möglich ist. Des Weiteren wäre es sehr vom Vorteil, wenn man die erfassten Mahlzeiten auch in Portionen einteilen kann, da man zwar so die Mahlzeit übernehmen kann, aber dann immer noch mal selbst alle Werte abändern muss und in der heutigen Zeit ist es vollkommen normal größere Portionen zu kochen - sei es für Familie oder als Single auf Vorrat.

Ich habe gesehen, dass es zu dem Thema schon mal eingereichte Ideen gab. Allerdings sind diese schon einige Monate her und es hat sich nichts getan. Daher möchte ich das Thema noch mal aufnehmen, in der Hoffnung, dass sich daraus etwas Positives entwickelt.

1 Kommentar
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @SunsetRunner vielen Dank für deinen Vorschlag. Die Ideen,die du hier mitgeteilt hast, wurden schon von anderen Users veröffentlicht. Hier lasse ich dir die Links, damit du diese mit Kudos unterstützen kannst:

 

Definition von Portionen

Gerichte speichern

 

Sonnige Grüße

 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.