Geräte neustarten

Hallo,

 

wie wäre es denn mit einer Funktion, Geräte aus dem Profil heraus neuzustarten, falls diese mal nicht ordnungsgemäß arbeiten, oder weil man einfach sein Gerät neustarten möchte.

Das Ganze könnte dann aus den Einstellungen im Onlineprofil heraus passieren, auch mittels PIN gegen unbeabsichtigtes Absenden der Anfrage sichern. Per Handy oder Tracker könnte zu unbeabsichtigten neustarten führen daher nur aus dem Einstellungsmenü im Onlineprofil. Ich fänd sowas gut.

Die derzeitige Lösung, die ja als Reset bezeichnet wird, ist einfach zu umständlich in meinen Augen (zumindest beim One).

3 Kommentare
Marianna85
Läufer

Meinst du damit, dass man einfach im web-Dashboard sein Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzt (weil es Probleme gibt), aber die Daten in dem Accout behält?

TubaMamaParkuhr
Power-Walker

Naja einfach neustarten um eben das System bzw den Tracker neu zu booten. Falls man mal fehlerhaftes Verhalten feststellt oder so. Ähnlich wie bie PCs oder Smartphones die auch ab und zu neu gebootet werden sollten.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.