Gewünschte Funktionen zum Laufen bei Ionic

Die Ionic bietet sehr gute Funktionen zum Joggen, würde mir aber folgendes wünschen:

 

  • Möglichkeit Zwischen- oder Rundenzeiten mit Taste oben-rechts zu nehmen
  • Anzeige einer kleinen Karte, um z.B. beim Joggen den Rückweg zu finden

 

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Mal sehen, was andere denken!

MSkywalker
Erste Schritte

Es wäre auch Wahnsinn wenn man GPX Routen auf die Uhr laden könnte um dann dieser Strecke zu folgen. z.B. beim Radfahren oder Laufen. So kann man unbekannte Strecken gut erkunden indem man sich einfach vorher einen Track runterlädt.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.