Glucosewerte auf dem Fitbit sehen

Ich bin Diabetiker und ich möchte meinen Zucker immer im Blick haben.

  • Es wäre toll wenn man den aktuellen Wert auch auf der Uhr sehen kann. Unteranderem gibt es ja schon die Möglichkeit den Zucker ins Dashboard ein zutragen, ich würde es besser finden wenn dies automatisch passieren würde und es mit in die Berechnung der Tagesform und Gesundheitswerte mit rein genommen wird.
  • Danke 
1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Eberhard  danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen ausführlichen Vorschlag zur Anzeige der Glucosewerten auf dem Display von Fitbit Geräten und bei der Tagesform und Gesundheitswert anzuzeigen und dein Feedback mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.