Gold oder Silber Band für Charge 3

Hallo Fitbit Team,

wann gibt es die Charge 3 in Silber oder Gold? Ich denke, dass dies sehr viel neue Käufer generieren und bestehenden Kunden erfreuen würde. 

Liebe Grüße, Barry Jünemann 

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Lock3
Intervall-Läufer

Hallo zusammen,

 

mir persönlich fehlt beim Fitbit Charge 3 auch eine Variante in silber. Aktuell ist die Farbthematik auch der Grund, der mich vom Kauf des Fibit Charge 3 abhält. Leider passen weder roségold noch schwarz zu mir und meinem Schmucksortiment. Eheringe sucht man sich ja meist auch nicht nach der Farbe des Fitnesstrackers aus. 😉

 

Auch wenn das Thema nichts mit neuem Funktionsumfang zu tun hat, werde ich sicherlich kein Einzelfall sein. Meiner Meinung nach sollte mindestens silber eine Standardfarbe in der Farbauswahl jedes Fitnesstrackers sein. Schade, dass man hier nicht gleich verfahren ist, wie beim Fitbit Charge 2. Vielleicht bekommt das Thema ja nun nochmal etwas mehr Zuspruch. Für mich wären weitere Farben auf jeden Fall ein Kaufgrund.

 

Viele Grüße

 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Lock3 vielen Dank für deinen Kommentar. 🙂 Bitte vergesse nicht diesen Vorschlag Kudos zu vergeben!

Kati06
Erste Schritte

 Hallo zusammen,

Ich würde auch gerne eine Variante in Silber bevorzugen. Die anderen Farben sind leider nicht so meins aber in Silber würde ich mir sofort eine kaufen. VG 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Kati06 vielen Dank für deinen Kommentar. Smiley (fröhlich) Bitte vergesse nicht diesen Vorschlag Kudos zu vergeben!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.