Gruppen

Warum gibt es bei den Gruppen keine Gliederung? Die Such-Funktion ist nicht wirklich hilfreich. Eine Gliederung nach dem Schwerpunkt der Gruppe wäre fantastisch, zum Beispiel:

- geografischer Schwerpunkt (Länder/Städte/Regionen)

- altersmäßiger Schwerpunkt (Geburtsjahr/Alter, etc)

- Zielorientierter Schwerpunkt (Gewichtsreduktion/Schritte/andere Aktivitäten etc)

- anderer Schwerpunkt (Firmenangehörige/Hobbys/Menopause etc)

- gemischt

Ich habe es erstmal aufgegeben eine passende Gruppe zu finden, da mir die Auflistung lediglich nach neuestem Beitrag zu chaotisch ist.

 

 

4 Kommentare
Thio
Höhere Intensität

Nach mehr als einem Jahr habe ich mal wieder in die Gruppen geschaut, in der Hoffnung, dass sich hier endlich etwas getan hat, aber es ist leider immer noch unmöglich eine Gruppe nach bestimmten Interessen schnell zu finden.

 

Ich finde das sehr schade, denn so schwer kann das doch nicht sein hier endlich mal eine Struktur hineinzubringen, so dass sich Gleichgesinnte finden und austauschen können?

hanane88
Höhere Intensität

auch ich habe mich darin versucht, eine passende Gruppe zu finden. es wäre wirklich schön, wenn man die etwas besser strukturieren könnte.

 

zum anfang wäre eine einfache suchoption schon mal nicht schlecht. aber es hat ja noch nicht mal das, oder bin ich einfach zu doof?!

Thio
Höhere Intensität
Dann wären wir schon zwei 😉
Nein....es gibt wohl nicht mal das.
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.