0 Kudos

Höhenmeterunterschiede in der Windows 10 Fitbit App

Hallo,

ein längst überfälliger Funktionsvorschlag und umso mehr wundert es mich, dass das niemanden bisher gestört oder sogar aufgefallen ist/hat 😕

Die Höhenmeterdifferenz in der Datenansicht von GPS getrackten Training werden in der Windows 10 Fitbit App nicht angezeigt. Sie werden als genullt dargestellt. Da frag ich mich wozu wird in einer App etwas implementiert, was dann gar nicht genutzt werden kann.

Muss ich mich jetzt jedesmal im Online Dashboard anmelden um zu sehen wie hoch der Höhenunterschied war in meinem GPS getrackten Training. Das nenn ich schlecht gelöst, bisweilen wird die Windows 10 Fitbit App etwas Stiefmütterlich behandelt.

Zumal bei Gewichte Training aufeinmal irgendwas von Pacezeiten und zurückgelegte Strecke angezeigt wird. In allem ist die Windows 10 App so schlecht programmiert, dass ich mich frage, ob Nutzer grundsätzlich in die Irre geführt werden oder einfach Unwissenheit dahintersteckt, nicht zu erkennen welches Potenzial das eigene Produkt an den Tag legen kann. So macht mein Gewichtetraining nur halb soviel Spaß, wenn ich nach einem Training sehen muss... dass ich eine Rundenzeit von soundsoviel hatte, eine Pace von soundsoviel hatte und soundsoviel zurückgelegte Strecke hatte.... Wozu?!

Mega mega bedauernswert.

Ach ja, und die GESAMTSCHLAFZEIT wird auch unterschiedlich angezeigt bezugnehmend auf die iOS App!

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.