Hörbücher auf Versa / vor- und zurückspulen innerhalb eines Titels

Guten Tag, ich habe eine Versa (eine der ersten) und höre während des Sports (im Fitness-Studio) Hörbücher. Seit kurzem beziehe ich diese Hörbücher über ein Audible-Abo.

Ein bei Audible gekauftes Hörbuch wandele ich dann in eine MP3-Datei um und lade sie auf die Versa. Das funktioniert auch. Allerdings hat ein solches Hörbuch gut und gerne bis zu 9 h Hördauer. Und über Audible bekomme ich dafür nur eine einzige komplette (MP3) Datei. (Ein einziger "Titel" (oft ca. 400 MB))

Auf der Versa lässt sich aber nicht innerhalb eines einzigen Titels vor- oder zurück springen. (z.B. Kapitelweise oder 30 sec-Schritte). Das macht das Hören eines Hörbuches über die Versa unmöglich.

Es wäre super, wenn man eine solche Funktion einbauen könnte, oder alternativ direkt mit der Audible-App auf der Versa arbeiten könnte.

Zur Info ein Screenshot von der Audible-App auf dem Smartphone. Das wäre eine, wie ich finde optimale Lösung.

Screenshot der Audible-App auf dem Smartphone

Natürlich kann ich meine Hörbücher über die Audible-App auf dem Smartphone hören, aber im Fitnessstudio ist es ziemlich lästig, das Handy von Gerät zu Gerät zu bringen. Da wäre eine Lösung über die Versa optimal.

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @SunsetRunner , und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns deinen Vorschlag zu Vor- und Zurückspulen innerhalb eines Titels von Hörbücher mitzuteilen! Wir sind auf Feedback angewiesen, um Produkte und Funktionen zu entwickeln, die unsere Community sehen möchte. Wenn deine Idee Stimmen von anderen Kunden erhält und an Beliebtheit gewinnt, wird sie intern an verschiedene Fitbit-Teams weitergegeben. Um mehr darüber zu erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge entwickelt werden, besuche unsere FAQs.

Beobachte diesen Bereich für Statusaktualisierungen! Versuche in der Zwischenzeit, Gesundheit & Wohlbefinden zu besuchen, um mit anderen Mitgliedern über Gesundheit und Fitness zu sprechen.

nicie74
Bergläufer

Ich habe meine Versa 2 neu und bisher nur festgestellt, dass man überhaupt Hörbücher hören kann. Das find ich super! Mein aktuelles Hörbuch hat viele kleine Kapitel, aber wenn das nächste auch wieder längere Kapitel hat, wird mir diese Funktion auch schmerzlich fehlen!

Also auf jeden Fall von mir ein Kudo für den Vorschlag.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.