Guten Tag, ich habe eine Versa (eine der ersten) und höre während des Sports (im Fitness-Studio) Hörbücher. Seit kurzem beziehe ich diese Hörbücher über ein Audible-Abo.
Ein bei Audible gekauftes Hörbuch wandele ich dann in eine MP3-Datei um und lade sie auf die Versa. Das funktioniert auch. Allerdings hat ein solches Hörbuch gut und gerne bis zu 9 h Hördauer. Und über Audible bekomme ich dafür nur eine einzige komplette (MP3) Datei. (Ein einziger "Titel" (oft ca. 400 MB))
Auf der Versa lässt sich aber nicht innerhalb eines einzigen Titels vor- oder zurück springen. (z.B. Kapitelweise oder 30 sec-Schritte). Das macht das Hören eines Hörbuches über die Versa unmöglich.
Es wäre super, wenn man eine solche Funktion einbauen könnte, oder alternativ direkt mit der Audible-App auf der Versa arbeiten könnte.
Zur Info ein Screenshot von der Audible-App auf dem Smartphone. Das wäre eine, wie ich finde optimale Lösung.

Natürlich kann ich meine Hörbücher über die Audible-App auf dem Smartphone hören, aber im Fitnessstudio ist es ziemlich lästig, das Handy von Gerät zu Gerät zu bringen. Da wäre eine Lösung über die Versa optimal.
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support