0 Kudos

Herzfrequenz - Audioansage während Training geben.

Bin ein wenig verwundert darüber, dass man keine Herzfrequenzansage in der App aktivieren kann während des Traings. Nur Strecke, Geschwindigkeit, Kalorien, ... .  Schade, die Uhr gefällt mir, aber so ist das zum Radfahren unbrauchbar. Oder wird die Funktion bald nachgeliefert?

Moderator edit:  updated subject for clarity

3 Kommentare
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Rksystems , vielen Dank für deinen Vorschlag. 

Wenn du eine Aktivität in der Fitbit App startest ( MobileRun) wird keine Herzfrequenz angezeigt, da diese mit dem Handy nicht gemessen werden kann.

Meinst du vielleicht, dass du die Herzfrequenz in der App siehst, wenn du dein Training am Fitbit gestartet hast?
Oder meinst du etwas anderes? Könntest du bitte deine Idee erweitern? 
Je mehr Details du vorgeben kannst, desto besser kann unser Team deine Idee verstehen. 

Rksystems
Intervall-Läufer

Ja genau. Normalerweise wird die Herzfrequenz an die App übertragen wâhrend des Traings. Auch spo2, ... Die App benachrichtigt dann per Ansage zwischenzeitlich über durchschnittliche Herzfrequenz im letzten Zeitraum und den aktuellen Wert, genauso wie fitpit es beim Tracking für Strecke und Geschwindigkeit macht. Per Audio Ansage.

 

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Rksystems,  danke für deine Antwort und Erläuterung . Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.