Herzfrequenz während Trainingseinheit permanent anzeigen

Hallo 😃

ich habe seit ein paar Tagen ein Charge HR. Ich vermisse die Funktion, dass während einer Trainingseinheit die Herzfrequenz permanent angzeigt wird bzw. dass das Armband vibriert sobald eine vorher festgelegte Herzfrequenz überschritten wird. Ich finde es etwas unpraktisch während z.B. des Mountainbikens oder noch schlimmer im Winter beim Skitouren gehen mit Handschuhen den Knopf zu drücken um zu überprüfen, dass der Puls nicht zu hoch wird. Ich hoffe meine Idee wird schnell umgesetzt ; )

Moderator edit: add labels

104 Kommentare
mukiki1007
Höhere Intensität
Hallo,

ja, das ist ärgerlich. Mehrere Besitzer von einem BLAZE beklagen sich
bei Fitbit, dass diese und andere
Funktionen nach Bedarf nicht dauerhaft auf dem Display angezeigt werden.
Es passiert leider nichts.
Mein Samsung Galaxy T S2 kann ich für die Sych. nicht einsetzen, weil
sie nicht gewillt sind oder es nicht
können dieses Gerät mit in ihr Programm aufzunehmen. Beim Kauf vor einem
Jahr bin nicht darauf ge-
kommen, dass so ein Tablet nicht in Fitbits Programm passt.
Gruß
mukiki1007
Status geändert in: Unter Berücksichtigung
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo dieser Funktionsvorschlag wird von Fitbit noch geprüft, obwohl ich momentan keine feste Verpflichtung oder Zeitlinie habe. Bitte stimme weiterhin für diesen Funktionsvorschlag ab, während er berücksichtigt wird.

Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo Kommentatoren, vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass dies auf der Uhr Fitbit Ionic verfügbar ist: www.fitbit.com/ionic. Wir freuen uns, diese neue Funktion mit der Ionic zur Verfügung zu stellen. Danke, dass ihr eure Ideen und euren Enthusiasmus mit der Community teilt. 

Mark2018
Läufer

Soll realisiert und somit erledigt sein?

Echt? Lösung: bei der Ionic

Die werde ich mir bestimmt nicht holen! 

Den Vorschlag gibt es seit Jahre für fast alle Tracker von Fitbit.

Und nur bei der Ionic soll das gehen?

Sorry, das ist ein Witz, oder?

Ebenso die ganzen Kudos.Bringen nichts. Community dient auch nur der Problemauflistung. Ohne Lösung.

Wäre Sinnvoller erstmal eine stabile App zu erstellen, und die Vorschläge der User umzusetzen. Pulsdaten kann man immer noch nicht nach Excel exportieren! Synchronisationsprobleme, da nicht jedes Smartphone kompatibel ist.

Wie das wohl die Konkurrenz hinbekommt?

Der Hammer. Ist gelöst, nur mit der Ionic.... unfassbar!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.