0 Kudos

Herzfrequenzmessung - einzelne Aufzeichnungen löschen

Hallo,

ich denke dieses Thema ist allg. interessant

(Seit Weihnachten habe ich einen Charge3)

Leider tauchen in meiner Übersicht uralte Herzfrequenzmessungen auf, die mit meinem Account vor langer Zeit erstellt wurden

Dieses sind aber jetzt nicht mehr relevant. Ich hätte, so wie es aussieht ein komplett neues Account erstellen müssen, um diese "Altlasten" loszuwerden. Auf der anderen Seite konnte ich mir nicht vorstellen, dass ein solches Standard Feature nicht existiert. Aber weder mit der Android App noch auf dem Windows-Explorer Dashboard finde ich nun dazu eine Option.

Es ist KEIN Datenschutzthema! Ich will einfach mit den alten Daten keine aktuellen Durchschnittswerte verfälschen.

 

Meine diesbezügliche Frage an die Community wurde freundlicherweise sehr schnell beantwortet. Diese Möglichkeit existiert im Moment noch gar nicht

Also wurde ich motiviert dieses als Idee hier zu Veröffentlichen. 

 

Vielen Dank für die Berücksichtigung - ich würde mich freuen, wenn ich demnächst einzelne Herzfrequenzmessungen oder auch einen Bereich z.B. älter als 01.01.2018 löschen könnte.

 

Viele Grüße

Michael

 
 
 
 
1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Mike421107 , vielen Dank für deinen Vorschlag, einzelne/alte Herzfrequenzaufzeichnungen zu löschen . Wir freuen uns über die Meinung anderer Community-Mitglieder

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.