0 Kudos

Inspire 3 - Hinzufügung von SmartWake - Smart Wecker (mit Ton und Lichter. )

Leider hatte ich versäumt zu überprüfen, ob die Inspire 3 Sleep as Android unterstützt. Dem ist leider nicht der Fall. Wäre es möglich die API dafür freizugeben? Oder eventuell noch besser, wenn die Fitbit App selbst einen Schlafphasenwecker zur Verfügung stellen könnte, der ebenso gut funktioniert wie Sleep as Android!


Moderator edit:  updated subject for clarity

 

3 Kommentare
Status geändert in: Realisiert
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Miingno , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Hinzufügung von Smart Wake an dem Inspire 3. mitzuteilen!
Diese Funktion existiert bereit. 
Nachdem du einen Wecke auf dem Inspire 3 einstellst, schiebe diese nach oben. Dort kannst du einstellen, wann SmartWake angehen soll. 
Mehr darüber findest du hierOffenWie stelle ich einen Alarm auf meinem Fitbit-Gerät ein?

Miingno
Erste Schritte

Hallo @JuanFitbit , danke für die schnelle Antwort!

Die leichte Vibration des Armbandes bei diesem Smart Wake reicht nicht aus um mich aufzuwecken. Ich brauche einen Ton und Licht, wenn ich richtig erwachen will beides bietet mir Sleep as Android, da es auf dem Telefon klingelt und dank Integration mit Phillips Hue das Licht im Raum angeht.

Daher gilt dies für mich nicht wirklich als realisiert.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Miingno , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung. 

Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.