Inspire HR: Auswählen der Apps, die angeziegt werden

Hallo, ich habe seit einigen Tagen nun das Fitbit inspire HR und bin (als Nachfolger zu meinem Charge HR) begeistert. Mir fehlt es jedoch, die Apps anpassen zu können.

Im Dashboard wird zwar zwischen "meine Apps" und "alle Apps" unterschieden, man kann aber keine Apps abwählen.

Außerdem möchte ich nicht, dass zB "Gewicht" und "Wasser" auf dem Fitbit angezeigt werden; auch die Funktion "Benutzerdaten löschen" muss mE nicht direkt am Fibit vorgenommen werden. Ich hätte gern die Wahl, was ich angezeigt bekomme und was nicht.

Danke!

LG

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SheevaVie danke für den Vorschlag! Die Option die Apps auf dem Inspire HR auswählen zu können, ist sehr interessant. Freue mich sehr zu hören, was andere Fitbit Users darüber denken. 

Ellen718
Intervall-Läufer

Hallo, 

also mich würde es auch freuen, wenn man die Anzeige erweitern kann. Aus diesem Grund sehe ich es so wie  SheevaVie  Eine Anpassung, welche Menüpunkte wie angezeigt werden, wie z.B. bei Charge 2 HR (dies ist kein direkter Vergleich) wäre voll super. 

Sonst bin ich mit den Inspire HR zufrieden. 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Ellen718 danke für dein Feedback. 🙂 Um diese Idee zu unterstützen, stelle sicher, dass du sie Kudos vergibst. 

Lily249
Intervall-Läufer

Hallo, 

Ich find es tatsächlich auch ein wenig irritierend, da ich zu Beginn ersteinmal alle Funktionen getestet hab, mich dann aber gegen das Loggen von Wasser und Essen entschieden hab, hab ich diese zwei in der App in der Tagesanzeige wieder abgewählt. Im Menü der Inspire werden diese aber weiterhin angezeigt... wofür  frag ich mich... Oder hab ich da was nicht geblickt?

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.