Integration in Facebook

Hallo liebes Fitbit Team,

ich möchte noch mal das Thema "facebook" ansprechen: Fitbit zahlt eine menge Geld für Marketing und Kommunikation und könnte doch ganz einfach seine eigenen Nutzer Werbung auf facebook posten lassen, wenn es denn so einfach ginge... Warum kann ich eine absolvierte Aktivität, z.B. Laufen nicht so in facebook posten, dass einige Daten als Text erscheinen (..."Kallisto hat mit Fitbit eine Trainigseinheit absolviert:"...) mit einigen Daten angereichert und ich und fett das FitbitLogo. Eine bessere Werbung gibt es doch nicht, oder? Warum muss ich heute ein statisches Bild auf Facebook teilen, das praktisch gar nicht veränderbar ist und wenn ich aus der iOS Mobile App etwas teilen möchte, fragt mich Fitbit erst einmal nach einem Bild und das will ich nicht jedes Mal ( Ich bin nach einem Training auch nicht mehr so fotogen 😉

Also überlegt doch mal, ob ein einfacheres und aussagekräftigeres Posten in facebook nicht auch erhebliche Vorteile für Fitbit hat.

Danke, Kallisto

2 Kommentare
Mat1332
Höhere Intensität

ja, das hätte ich auch gerne. Ich verwendet bisher die Runtastic App (leider gibt es kein Plugin das diese App die Pulsdaten von Fitbit übernimmt), da können dich deine Freunde sogar über Facebook anfeurern. Wäre super wenn Fitbit das auch könnte.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.