Intervallvibration (für Anfänger)

Hallo,

 

die Intervalloption finde ich als blutiger Anfänger super.

Allerdings wäre (gerade für mich, die max. 800 m gesamt schafft) eine Einstellungsvariante interessant in der ich selbst wählen kann wie oft ich den Intervall laufe.

Vielleicht wäre hier eine Option mit Vibration nach 400 m Strecke optimal, wobei die Anzahl der Vibrationen gespeichert wird und man später im Dashboard noch nachträglich sieht wie viele Intervalle gejoggt und wie viele gelaufen wurden.

Vielen Dank und einen schönen Abend wünsche ich

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für den Vorschlag! Ich finde Idee die interessant die Option einer Vibration nach einer gelaufenen oder gegangenen Strecke von z.B 400 m einzuführen.

Status geändert in: Neuer Vorschlag
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlaghinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.