Jährliche Übersicht

Ich würde mir wünschen, dass in der App die Möglichkeit besteht, die Aktivitäten pro Monat bzw. pro Jahr einzusehen. Z.B. gelaufene km / verbrannte Kalorien / gelaufene Schritten etc. in diesem Monat/Jahr. 

Ich laufe immer ca. 1000 km pro Jahr. Aktuell ist es mir mit der fitbit App nicht möglich diesbezüglich den Überblick zu halten. Viele Lauffreunde haben ähnliche Ziele pro Jahr. Diese haben sich aus diesen Gründen für den Kauf einer Polar oder Garmin Uhr entschieden. Ich bin sicher, dass ein solches feature weitere Kunden generieren würde. Zumal alle notwendigen Daten eh schon vorhanden sind! Die fitbit User würden sich sicher über eine solche Aufwertung der Statistik (Monats- und Jahresstatistik) freuen!

Grüße und frohes Sporteln!

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@TobiasKamm , gute Idee, danke, dass du dich die Zeit genommen hast , sie uns mitzuteilen. Wir freuen uns über die Meinung anderer Community-Mitglieder

TobiasKamm
Intervall-Läufer

Würde mich freuen wenn das umsetzbar wäre! Sicher begeistert diese Funktion auch andere neue User!

chenny
Intervall-Läufer

Das wünsche ich mir auch sehr!

Tweety123
Bergläufer

Dadurch, dass es diese Funktion nicht gibt, gibt es keine Übersicht was in dem Jahr gelaufen ist. Aber es motiviert Sportler gerade unter Trainingspartnern zu vergleichen und es ist besonders interessant, das ganze Jahr immer für verschiedene Sportarten die aufgerechneten Zeiten zu sehen z.B. Laufen, wandern usw., wie beim Lohnschein im laufenden Jahr. Daher das es das nicht gibt, werden andere Programme genutzt und nat. ist die Gefahr für Fitbit das man sich für andere Uhren von anderen Unternehmen entscheidet, denn für den Preis für eine Fitbit bekommt man viel bessere Uhren mit viel besseren Leistungen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.