Joggen/Radfahren: Benachrichtigung bei absolviertem Kilometer

Hi, ich fände es gut, wenn der Tracker beim Joggen/Radfahren signalisieren würde, wenn man wieder einen Kilometer absolviert hat. Beim Microsoft Band funktioniert das so: beim Abschluss eines Kilometers vibriert das Gerät kurz, das Display schaltet sich ein und zeigt in großer Darstellung an, wie viele Kilometer man bisher geschafft hat. Nach 5 Sekunden schaltet sich das Display wieder aus und die Anzeige wird auf die üblichen Werte zurückgesetzt. Ich fand die Funktion sehr hilfreich, um über die zurückgelegte Strecke informiert zu sein.

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.