0 Kudos

Kachel Frauengesundheit auch in Web Dashboard

Hallo liebe Entwickler!

 

Erstmal ich liebe meine Fitbit und hab sie immer dabei.

Ganz im Gegenteil zu meinem Smartphone, dass ich zurzeit in ein altes Handy eingetauscht habe, da ich einfach ein bisschen Abstand von Facebook, Instagram, Whatsapp und Co. brauche.

Nun war ich total begeistert davon, dass ich meine heißgeliebte Fitbit Charge 2 trotzdem noch nutzen kann, in dem ich die Web Application, das Dashboard nutze.

 

Und doch war ich enttäuscht, dass hier alle bekannten Kacheln sind, außer das für Frauengesundheit.

Der Periodentracker von euch war für viele Frauen eine erhebliche Erleichterung, endlich alle Infos vereint und man konnte so gut Rückschlüsse ziehen zwischen Zyklus und etwaigen Gewichtsveränderungen.

 

Ich würde es sehr schade finden, wenn ich in Zukunft, nur weil ich auf mein Smartphone verzichte, auch auf diesen tollen Tracker verzichten müsste.

 

Bitte setzt diese zusätzliche Kachel im Dashboard so schnell wie möglich um, viele Frauen werden es euch danken, die sich schon so an dieses tolle Gadget gewohnt haben!

 

Danke und liebe Grüße,

 

Sandra

 

Moderator edit: Label

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@SandH988 , das ist eine interessante Idee, die sich als nützlich erweisen könnte. Vielen Dank für diesen Vorschlag. Wir freuen uns über die Meinung anderer Community-Mitglieder

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.