Kachel für benutzerdefinierte Ziele

Hallo Fitbit Team 

 

ich nutze Fitbit rundum - für Sport, Zyklustracking, Tracking meines Pulses, Schlaftracking, Trink-Tracking uvm..

 

Eine Sache fehlt mehr allerdings:  

Das Tracking von Eiweiß. Das ist für jeden Bodybuilder relevant und - wie bei mir auch - auch bei allen Leuten die mal eine Magenoperation machen ließen (z.B. Magenbypass, Schlauchmagen, Magenband...) 

Ich denke das ließe sich ganz einfach hinzufügen wenn sie einfach noch eine Kachel hinzufügen, bei der man IRGENDWAS tracken kann (blank und man selbst trägt sich dann ein, dass es um Eiweiß geht und wieviel man am Tag als Ziel hat)

Das wäre eine riesige Hilfe. Ich habe in einer Gruppe von über 16.000 Mitgliedern mal gefragt wer davon fitbit nutzt und dann wer von den Nutzern damit eine große Erleichterung hätte: 91%

 

Andere könnten zum Beispiel damit vielleicht auch tracken wieviele Zigaretten sie am Tag geraucht haben

 

(Die Leute die gesünder leben wollen sind doch Ihre Zielgruppe - also denke ich sind auch viele darunter, die sich das Rauchen abgewöhnen möchten! Das ist ein riesiger Markt)

 

Ich würde mich sehr freuen dazu ihre Meinung zu hören!

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

 

Lena Heitmüller

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.