Kalorienaufnahme in einen anderen Tag verschieben

Hallo sehr geehrte community,

obwohl man als Rentner Zeit haben müsste, passierte es mir schon mehrmals, dass ich die Kalorienaufnahme erst am nächsten Tag vom Vortag eintrage. Dabei wurden aber alle Einträge am aktuellen Tag eingetragen, was ich aber meistens erst zum Schluß feststelle. Leider gelingt es mir nicht, einfach das Datum zu ändern, um diese Werte in den Vortag zu schieben.Ich muss dann alle Werte löschen und den Vortag aufrufen und alle Werte neu eingeben. Gibt es eine Möglichkeit, die Daten komplett in einen anderen Tag zu verschieben, ich habe sie leider nicht gefunden. Ich erinnere mich an meine Zeit vor fitbit, da gab es eine app, in der man einfach das Datum ändern und die Daten verschienen konnte. Vielleicht kann mir geholfen werden???

6 Kommentare
Marianna85
Läufer

Was auch toll wäre, dass man nciht nur verschieben könnte, sondern auch auf einen anderen Tag mehrere Lebensmittel kopieren kann, wenn man z.B. mal was kocht und am nächsten Tag den Rest isst.

carlali
Power-Walker

Ja! Das wäre genial!! Wenn man Lebensmittel von einem zum anderen Tag (oder auch Mahlzeit wie Vormittags, Mittags, Abends) verschieben oder auch kopieren kann!!! Dürfte doch auch nicht so schwer sein, zu ermöglichen!?

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten.

MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.