Keine Benachrichtigung (Vibration/Feuerwerk) vom Hauptziel "Kalorien" während dem Schlaf

Wenn mein Hauptziel "verbrannte Kalorien" erreicht ist, vibriert das Charge 3 und zeigt mir im Display ein Feuerwerk an. Leider tut es das auch, wenn ich schon schlafe, weil das Ziel manchmal erst kurz vor Mitternacht erreicht wird, so dass ich häufig von der Zielerreichung wieder geweckt werde. Dies sollte man unbedingt deaktivieren können bzw. so programmieren, dass die Mitteilung während dem Schlaf gar nicht erst gesendet wird!

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.