Klarna Card bei Google Wallet einbinden

Mit Fitbit Pay war die Nutzung der Klarna Card als Zahlungsmittel möglich. Seit Umstellung auf Google Wallet ist dies nicht mehr der Fall. Wieso macht man so etwas? Auch ING als eine der größten Online Banken Deutschlands funktioniert bis heute nicht. Ich denke, ein Umdenken und ein schnelles handeln ist hier unbedingt notwendig. 

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Markus52 , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zum Produkt zur Integrierung der Klarna Card zu Google Wallet mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Feedback zum Produkt Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welches Feedback zum Produkt berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Markus52
Intervall-Läufer

Danke für die Rückantwort. 
Sollte in Zukunft die Zahlung mit Klarna nicht möglich sein, werde ich mir eine Uhr zulegen, die diese Möglichkeit bietet. 

AnetkaK
Erste Schritte

Beim Kauf der versa 4 habe mich leider nicht informiert, welche Banken mit Fitbit kooperieren. Ich ging davon aus, dass das Wallet 1:1  übernommen wird. Enttäuscht musste ich feststellen, dass Ing diba keineswegs hinzugefügt werden kann. Eigentlich unglaublich, da es die größte Online- Bank Deutschlands ist. Da sollte schleunigst etwas passieren. 

Markus52
Intervall-Läufer

Dem kann ich nur beipflichten. Auch ich sehe es als Unverschämtheit an, dass ING bzw. Klarna noch nicht eingebunden sind.

Liebe Grüße
Markus 

Moderator edit:  removed personal information

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.