Kontaktloses Laden

Hallo zusammen

Seit 2014 habe ich diverse Fitbits besessen und meine ganze Familie ist mit Charge HR unterwegs. Momentan nutze ich eine Ionic Adidas Edition und da hatte ich nach bereits ca. 6 Monaten ein Problem beim Laden der Uhr. Laden funktionierte immer schlechter und der Support hat sie mir nun in Garantie ausgetauscht. Ursache: defekte Kontakte (eingedrückt, abgenutzt).
Ich wäre froh, wenn Fitbit ein nächstes Model mit kontaktloser Ladefunktion anbieten würde. Diverse Mitbewerber haben bereits ein solches Modell im Angebot und da ich gerne bei Fitbit bleiben möchte, mein Wunsch an die Entwickler... danke und Grüsse
Pirmin

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @PirminK , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zum kontaktlosen Laden bei der zukünftige Produkte mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.