Lauf Trainings analysieren und auswerten

Hallo, 

ich laufe rund 100km pro Monat und würde gerne meine Läufe detaillierter auswerten.

Derzeit muss ich die Monatssummen aus der Mobile-App mit dem Rechner zusammenrechnen um auf eine Jahres-Laufleistung zu kommen.

Warum ist im Dashboard nur die gesamte Geh- und Laufdistanz sichtbar, nicht filterbar?

Die Angaben an der Uhr mit Höhenmeter, Distanz, HR, etc. sollten auswertbar und miteinander vergleichbar und auflistbar sein --> Traingsziele frei wählbar (auch km-Ziele) sein.

Fühle mich durch die Fitbit-App nicht mehr richtig unterstützt, möchte aber meine Blaze, ARIA und zukünftig eventuell Ionic nicht auf eine komplette Garmin-Produktpalette tauschen müssen um eine taugliche Fitness- und Lauf-App nutzen zu können. Aber was bleibt mir übrig? Gibt´s zu den Zielen der App-Entwicklung Infos? Wo soll´s hingehen? Wird die Fitbit-App auch mal eine wirkliche Lauf-Fitness-App?

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Mal sehen, was andere denken! Deine Frage yu den Yielen in der App Entwicklung kann ich leider nicht beantworten da ich keine Informationen darüber habe.

nelemich
Intervall-Läufer

Sehr gute Idee,  waere mir super wichtig, da ich aehnliche Distanzen laufe und sehr gern nur die Laufkilometer analysieren wollen wuerde

 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.