Lebensmittel Datenbank, Favoriten, Mahlzeiten Duplizieren

Hallo Fitbit Team,

 

es wäre super wenn man Mahlzeiten duplizieren könnte (via copy/paste z.B.). Dann kann man an der Bezeichnung und den einzelnen Zutaten was ändern und kann so viel schneller Mahlzeiten erstellen.

 

Beispiel: 

• Mahlzeit - xyz - mit Zutaten - abcdefg

 

• Angepasste, kopierte Mahlzeit - xzz - mit Zutaten - abchijklm

 

Da ich in dem Beispiel nur Teilkomponenten der Bezeichnung und der Zutaten anpassen muss bin ich um einiges schneller. So könnte ich mir auch Standard Mahlzeiten wie z.B. Salat mit Karotten, Zwiebeln, usw. Und muss dann immer nur z.B. ein anderes Dressing oder eine Hauptzutat wie Pute, Feta oder Käse anpassen. 

 

Danke für ein Feedback

Stephan

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Jeff42
Höhere Intensität

Ich bin erstaunt, dass dieser Vorschlag so ein Schattendasein fristet. Die "häufig" und "in letzter Zeit" aufgeführten Lebensmittel sind kaum beeinflussbar und die Zusammenstellung der Liste nicht nachvollziehbar. Sehr sinnvoll wäre es, wenn man eine Favoritenliste erstellen und Mahlzeiten aus mehreren Komponenten zusammenstellen könnte. Die jetzige Lebensmittel-Erfassung ist jedenfalls umständlich und frustrierend.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.