Lebensmittel-Datenbank mit Freunden teilen?

Hey,

ich fände eine Funkiton cool mit der man die eigen erstellte Fitbit Lebensmittel-Datenbank mit Freundenteilen könnte. 

Ich meine wenn wir zusammen das gleiche Essen, wäre es doch einfacher, wenn einer die Mahlzeit erfasst und dann mit den anderen teilen kann oder das man einfach mehrere auf die selbe "benutzerdefinierte" Datenbank zugreift.

Ähnlich wie @Findolfin und @hg_butte es schon diskutiert haben jedoch sehe ich keine passende Funktionsanfrage.

Link zur Diskussion: Lebensmittel teilen?

Vielen Dank für die Unterstützung

5 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

derBorys
Intervall-Läufer

Ja das fände ich auch gut, es würde uns den Alltag enorm erleichtern.
Meine Frau und ich nutzen beide FitBit und sind beide am Eintragen der Mahlzeiten. Dabei könnte derjenige der kocht das tun und der jeweils andere einfach übernehmen.

Gruß aus Hamburg

RudiSH
Intervall-Läufer

Diese Funktion wäre meiner Meinung nach eine absolute Bereicherung.

Würde mich sehr darüber freuen. Smiley (fröhlich)

MartinHo
Höhere Intensität

Uns geht es genau gleich... nach dem Essen sitzen meine Frau und ich getrennt da und tragen alles doppelt ein. Es wäre echt gut, man könnte Lebensmittel-db's sharen mit anderen Usern

Eine Implementierung würde mich freuen

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Funktionsanfragenboard veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.