Lebensmittel auf anderen Tag verschieben

Hallo liebes Fitbit-Team,

manchmal kommt es vor, daß ich eine vorbereitete Mahlzeit doch nicht esse, weil etwas anderes dazwischen kommt. Dann nehme ich das Essen am nächsten Tag wieder mit zur Arbeit, um es dann zu mir zu nehmen.

Es wäre schön, wenn man beim Anklicken eines Lebensmittels auch das Datum ändern könnte (und nicht wie jetzt nur Menge und Mahlzeit) und das Lebensmittel damit auf ein anderes Datum schieben könnte.

Zur Zeit ist es so, daß man jede einzelne Zutat einer Mahlzeit beim neuen Datum neu eingeben und beim alten Datum löschen muß.

LG, Corinna

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Wertes Fitbit-Team,

 

ich habe die gleiche Bitte.

Meist trage ich am Abend meine Nahrungsmittel des Tages nach (manchmal auch für 2-3 Tage) und es kam schon öfter vor, dass es nach 0 Uhr wird (heute z.B.). Man denkt nicht dran und dann ist das Datum vom nächsten Tag drin. Frustrierend dann das ausgegrauten Datum Selectmenü zu sehen und alles neu machen muss. Ich sehe keinen Grund, warum man als User nicht alle eingegeben Daten und Werte wieder ändern kann.

 

Es wäre sehr hilfreich. 🙂

LG

Mareike

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.