Lebensmittel tracken. Kalorienberechnung zu hoch?

Hallo zusammen,

 

ich trage täglich meine Lebensmittel in die Fitbit App ein. Habe in der App auch ein Defizit von minus 750 Kcal eingegeben. Heute zeigt mir die App an das ich noch 2616 Kcal zu mir nehmen kann, obwohl ich schon 2608 kcal zu mir genommen habe. Ich war zwar heute 9 km laufen, aber trotzdem kommt mir der Wert von über 5500 kcal Bedarf viel zu hoch vor!

 

Was meint ihr?

 

 

3 Kommentare
deugister
Gleichbleibendes Tempo

Das stimmt auch mit meinen Beobachtungen überein.

Aber dafür ist die Nahrungs-DB cool.

 

Ich habe schon Feedback gegeben. Aber das fitbit System ist inzwischen gross und träge geworden.

Da hilft nur einen klaren Vorschlag zu formulieren und dann bei einer neuen Funktion einzutragen.

 

Oder wir organisieren eine "Sammel-Information", die wir spezifisch an fitbit schicken, noch dazu.

 

Gruss -Alexander

 

Brazil
Erste Schritte

ich verstehe deine Frage nicht. Den Kalorien-Zielwert kannst du doch selber eingeben/ändern, wie du willst. Meinen habe ich auf 2500 gestellt. Oder habe ich dich missverstanden?

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank, dass du deinen Funktionsvorschlag mit der Fitbit Community geteilt hast. Um die Foren einfacher durchsuchen zu können, archivieren wir regelmäßig Vorschläge, die inaktiv sind. Dein Vorschlag wurde archiviert und kann keine weiteren Kudos oder Kommentare erhalten. Wenn du einen anderen Vorschlag hast oder den archivierten nochmal posten möchtest, kannst du hier einen neuen Funktionsvorschlag hinzufügen. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.