Leichter Gleichgesinnte finden!

Es ist sehr mühsam Menschen mit ähnlichen Zielen oder aus der Region zu finden, mit denen man sich vergleichen kann.

 

Es wäre toll, wenn jeder sein persönliches Ziel formulieren kann, z.b. x Kg abnehmen, oder x.000 Schritte am Tag (geht ja schon). Dann müßte man noch freigeben können, ob andere Teilnehmer nach diesen Zielen suchen können.

 

Die Möglichkeit eine Nachricht an jemanden zu schicken, würde auch extrem helfen hier Gleichgesinnte zu finden.

 

3 Kommentare
Senior2
Premium-Benutzer
Strecken-Walker

Dem stimme ich zu! Ich habe heute eine Gruppe gegründet, in die ich meine ersten Sportfreunde einladen wollte. Dazu muss man die EMail-Adresse kennen. Besser wäre es ihren Benutzernamen verwenden zu können, oder eine Persönliche Nachricht ! Schade beides geht nicht.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.