Luxe - die Sauerstoffsättigung beim Laufe anzeigen

Liebe Entwickler,

 

ich nutze seit ca. 1 Woche die Fitbit Luxe und bin im Alltag damit auch zufrieden. Beim Laufen vermisse ich zwei wesentliche Funktionen: Ich brauche unbedingt meine Herzrate in der Anzeige beim Laufen, bitte nehmt dies mit auf. Als zweite Funktion wäre es super, wenn man nur die Herzrate groß auf dem Display anzeigen könnte. Das ist beim Laufen die wichtigste Funktion, da das Tracking des Weges auch über das Handy gut geht und dort über die eigene App. Toll wäre es noch, die Sauerstoffsättigung ebenso angezeigt zu bekommen. Der Sensor kann es ja offensichtlich. Danke Euch. 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

4 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Frequent.Runner , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zu Messung der Sauerstoffsättigung beim Laufen mit dem Luxe mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

 

Bezüglich deine Vorschläge der Anzeige der Herzfreuquenz, diese Funktionen existierend bereits. Wenn du die Aufzeichnung am Luxe startest, kannst du die unterschiedliche Statistiken sehen, indem du auf dem Bildschirm antippst. 

 

Sportliche Grüße



Frequent.Runner
Intervall-Läufer

Hallo Juan, 

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Tippen auf den Bildschirm ist mir bekannt, es gibt allerdings kein richtiges Display für "Sportler" die zur Auswahl stehen. Bis auf ein einziges Display ist die Anzeige der Frequent so klein, dass man dieses nicht beim Laufen sehen kann. Es wäre daher super, wenn ihr Euch ein Display speziell für den Sport ausdenken könnten. Zum Bespiel die Herzfrequent richtig groß, darunter die Pace pro km und noch den Sauerstoffgehalt. Probier es gerne mal aus, bei den normale Displays die zur Verfügung stehen ist das Ablesen der Frequent beim Sport nicht möglich, oder man rennt gegen einen Baum 🙂

 

Sportliche Grüße zurück.  

JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

@Frequent.Runner , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung. 

 

In diesen Fall empfehle ich dir einen neuen Vorschlag zuöffnen so dass die Idee seine eigene Stimme sammelt wenn andere Nutzer es sehen. 

 

Vielen Dank für deine Mitteilung deiner Vorschläge und Teilnahme in der Community!

Frequent.Runner
Intervall-Läufer

Vielen Dank, habe eine neue Idee eingereicht 😀

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.