0 Kudos

Möglichkeit 10 Schnelltasten zu haben

Hallo,

bitte bei der Ionic auch entweder Untermenüs erstellen oder gleich auf 10 Sportarten erhöhen.

 

Ich bin nämlich von den Schnellzugriffen bei der Ionic enttäuscht, da ich bei meiner Surge insgesamt 10 Sportarten auswählen konnte und bei der Ionic nur 7, da es hier keine Untermenüs mehr gibt.

Surge: unter laufen waren: 1. frei laufen 2. Laufband 3. Runde, unter Training waren: 1. radfahren, 2. wandern 3. Gewichte 4. Elypsentrainer 5. Training  6. gehen 7. Yoga. Ionic: 1. gehen 2. laufen 3. wandern 4. Training 5. Gewichte 6. Laufband 7. Yoga. So hab ich sie mir jedenfalls konfiguriert.

Ich habe bestimmte Hauptsportarten, möchte aber dennoch ab und zu mal radfahren, schwimmen oder was anderes machen. Da muss ich dann umständlich über die App was löschen und neu hinzufügen und später wieder umstellen. Bei so einer hochwertigen Uhr geht das normalerweise gar nicht, noch dazu wenn es beim Vorgänger schon komfortabler war.

 

Liebe Grüße, sabinefit

 

 

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Sabinefit, danke für den Vorschlag. Die Option mehr Schnelltasten auszuwählen, kann sehr praktisch sein. Ich freue mich sehr zu hören, was andere Mitglieder darüber denken. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.