Möglichkeit Beiträge anpinnen zu können

Es wäre sehr vorteilhaft, wenn man in der Community in Zukunft entsprechende Beiträge direkt oben anpinnen könnte, damit die dauerhaft ganz oben erscheinen.

 

Der Grund, warum ich diesen Vorschlag ist, weil viele hier Hilfe suchen, aber meistens erst auf Nachfrage angeben, welches Smartphone/Tablet/PC sie benutzen und welches "Betriebssystem" installiert ist (Android, iOS, Windows)

 

Ein weiterer Grund wäre, das viele Probleme mehrfach geschrieben werden. So könnten gelöste Probleme ebenfalls dauerhaft oben anpinnen, damit eben einige Probleme nicht 1000 mal geschildert werden.

Leider machen sich die wenigsten Benutzer die Mühe, nach Problemen oder Lösungen zu suchen. Es ist ja viel einfacher, einfach ein neues Thema aufzumachen.

 

Ich und bestimmt auch viele Benutzer würde dies für gut heißen und die Community würde übersichtlicher erscheinen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Philipp Schramm (Philipp3112)

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

3 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für den Vorschlag @Philipp3112! Ich finde diese Funktion gut und hilfreich. Ich freue mich darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

Nadinehofa
Erste Schritte

Das ist ein sehr guter Vorschlag 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@Nadinehofa danke für den Kommentar! Bitte stelle sicher, dass du diesen Vorschlag Kudos vergibst. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.