Hi, ich würde mir ein neues bzw. anpassbares Design für die iOS-App wünschen. Das Dashboard ist vollkommen okay, aber den Rest finde ich ehrlich gesagt unschön. Die Tabs "Wettkämpfe" und "Anleitung" nutze ich gar nicht, der "Mitteilungen"-Tab ist vollkommen nutzlos, weil die Mitteilungen nicht besonders aussagekräftig oder interessant sind, zumal ich nicht mal auf die Mitteilung klicken kann, um mir mehr Informationen anzeigen zu lassen oder so. Der "Community"-Tab ist eine schöne Idee, allerdings kann ich nicht nach von Usern erstellen Gruppen suchen und es ist auch mehr wie ein Social Media als ein Forum aufgebaut, was mir nicht viel bringt. Wenn ich ein Forum mit Beiträgen wie "Wie kann ich einen besseren Schlafrhythmus kriegen?" und "Habt ihr Ideen für gesunde, kalorienarme Snacks?" hätte, würde das eindeutig hilfreicher sein. Beim Dashboard ist ein kleiner Plus-Button, der leider so klein und unscheinbar ist, dass ich ihn nie nutze. Es gibt einen Pfeil, mit dem man sich das Dashboard von gestern ansehen kann, allerdings nur die vier Hauptfunktionen, die restlichen Widgets bleiben alle auf dem heutigen Stand. Oben links kann ich Einstellungen für meine Uhr vornehmen, welche ich allerdings auch innerhalb der Visitenkarte oben rechts anklicken kann, wo ich außerdem mein Profil und einige Einstellungen finde. Manche Einstellungen sind auch innerhalb den oben genannten Einstellungen der Uhr.
Beim ersten Nutzen hat mich das Design wirklich verwirrt und ich finde es auch jetzt nicht wirklich übersichtlich. Ein komplett neues, übersichtlicheres und geordneteres Design würde mich freuen.
Besuche uns in den Community Foren!
Community Richtlinien
Lerne die Grundlagen
Schließe dich der Community an!
Findest du die Antwort nicht in den Community Foren?
Gehe zur Hilfe-Seite
Kontaktiere den Support