Möglichkeit einzelne Messergebnisse zu löschen

Ich nutze dauerhaft die Messung der Herzfrequenz. Somit häufen sich über längere Zeiträume eine erhebliche Anzahl vom Messergebnissen an. Dies ist sowohl in Summe nicht wünschenswert hinsichtlich der Belastung des Smartphones und auch nicht hinsichtlich von Datensicherheit, da es sich um sehr intime Messungen handelt.

Wünschenswert wäre die Möglichkeit, einzelne Messergebnisse zu löschen oder einen Zeitraum löschen zu können.

7 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @JR770, danke für den Vorschlag bezüglich Daten Löschung. Ich freue mich sehr zu hören, was andere Mitglieder denken. Zuletzt lasse ich hier noch mehr Informationen über unsere Datenschutzrichtlinien

GeliR
Gleichbleibendes Tempo

Leider kann man einige Einträge nicht löschen oder korrigieren, darum finde ich es generell eine tolle Idee, nicht nur bei den Herzfrequenzen.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@GeliR danke für deinen Kommentar! Stelle sicher, dass du die Idee Kudos vergibst. 

JR770
Intervall-Läufer

Löschfunktion für alle Aufzeichnungen wie bei der Schlafaufzeichnung. Charge3

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @JR770, danke für den Vorschlag. Damit ich ihn richtig kategorisieren kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Wo genau möchtest du die Aufzeichnungen löschen? (In der App, Dashboard oder direkt auf dem Tracker)

- Welche Aufzeichnung möchtest du löschen? (Trainings, Lebensmitteln, Schritte, Etagen)

- Wo wird die Schlafaufzeichnung Löschung Option, die du erwähnt hast, angeboten?

Hoffe bald von dir zu hören. 

JR770
Intervall-Läufer

Zu1: per App

Zu2: alle Aufzeichnungen, aber speziell die Herzfrequenzanzeigen.

Zu 3: im Bereich Schlaf eine angezeigte Schlafkurve antippen, dann erscheint ein Optionsfeld:  Element löschen mit den Optionen Abrechnung oder löschen.

Ein derartiges Optionsfeld sollte für alle Aufzeichnungen vorhanden sein.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @JR770 , danke für deine Antwort. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. 

Sonnige Grüße

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.