Möglichkeit gleichartige Workouts miteinander zu Vergleichen

Ich fände es gut, wenn man Trainings der selben Art/Klassifizungen direkt miteinander vergleichen könnte. Beispielsweise alle "Calisthenics", "Weights" oder Kajaktrainings im Vergleich. Auch wäre es schön, wenn es Rekorde für die Verschiedenen Kategorien gäbe (z. B. längstes Krafttraining, höchste Kalorienzahl bei Calisthenics...).

6 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

SunsetRunner
Nicht anwendbar

ich fände es auch sehr motivierend, wenn man gleichartige trainings vergleichen könnte. ich gehe z.b. immer 30min auf das laufband und steigere die geschwindigkeit langsam über die wochen. die geschwindigkeit würde ich gerne manuell zum training dazu schreiben und dann mehrere wochen vergleichen, z.b. ein diagramm des herzschlags von 10 trainings, jedes in einer andersfarbigen linie. oder den durchschnittlichen herzschlag eines glichartigen trainings in einem diagramm: x-achse einstellbare zeitspanne und y-achse herzschlag (oder kalorien etc.)

das könnte man sich natürlich mit excel selber basteln, wenn es denn einen export der rohdaten in ein csv format geben würde.

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

MatthewFitbit
Moderator
Moderator

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.