Möglichkeit mit den Usern zu kommunizieren, bevor die Freundschaftanfrage anzunehmen

Hallo

wenn ich eine Freundschaftsanfrage bei fitbit bekomme kann ich diese nur annehmen oder ignorieren.

Es gibt keine Kontaktmöglichkeit, erst NACH der Annahme der Freundschaftsanfrage.

Da mir die Person der aktuellen Anfrage nicht bekannt ist, möchte ich ZUERST wissen um wen es sich handelt.

Nach Gespräch mit dem live-chat wurde mir erklärt, dass dies zur Zeit nicht möglich ist.

 

Ich nehme nur Freundschaftsanfrage von Personen an, die ich kenne. Da bin ich sicher nicht die Einzige.

Es sollte also die Möglichkeit geschaffen werden nach einer Freundschaftsanfrage nicht nur annehmen und ignorieren, sondern auch eine Nachricht schreiben zu können um in Erfahrung bringen zu können um wen es sich handelt.

 

Moderator edit: Title

 

1 Kommentar
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@inselchen danke für den Vorschlag. Diese Option konnte sehr hilfreich sein, um zu wissen wer die Anfragen geschickt hat. Freue mich sehr zu hören, was andere Users darüber denken. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.