MUSIK APPS für die versa 4

Es muss ganz schnell eine Musik app her. Somit ist die versa 4 für mich unbrauchbar. 

2 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

 

Hi @Jenny1986. , danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Vorschlag zur Hinzufügung von Musik Apps für die Versa 4 mitzuteilen! Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Jenny1986.
Intervall-Läufer

Guten Tag,

Schade das der Beitrag erst Likes braucht, damit evtl was geändert wird. Wieso wird einer neuen Uhr was vorher bei allen anderen möglich war weg genommen? Habe jetzt schon ein paar Fitbits aber überlege stark zu wechseln. 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.