Makronährstoffe auch in Gramm

Bitte die Nährstoffe nicht nur in Prozent sondern auch in Gramm anzeigen. So kann man besser überprüfen ob man beispielsweise eine ausreichende Eiweißmenge für Muskelaufbau zu sich genommen hat. Danke!

28 Kommentare
Kh_sep17
Intervall-Läufer

Wenn man sein Essen trackt, wird bis jetzt in der App nur angezeigt, wieviel % von welchen Makros aufgenommen wurde. Mir würde es helfen, wenn ich sehen könnte wieviel g Eiweiß man pro Tag zu sich genommen hat. Da es einen Eiweißbedarf (je nach Ziel) gibt, den man, für eine gesunde Ernährung, pro Tag zu sich nehmen sollte und dieser meist in g angegeben wird. Die Nährstoffe sind in der Fitbit-App bei jedem Lebensmittel ja schon einsehbar aber eine Übersicht wieviel g mann jeweils von welchem Makro schon zu sich genommen hat wäre, finde ich, hilfreich um seine Ziele zu erreichen.

Sixinthemix
Intervall-Läufer

Kann man die Makros bitte in Gramm und nicht in Prozent angeben. So wie bei Under Armour App. Das wäre super. 

Razzen
Intervall-Läufer

Bitte die Makronährstoffe auch in Gramm anzeigen um eine bessere Übersicht und Vergleichbarkeit zu ermöglichen.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.