Manuelles einfügen der Schritte in der Trainingsübersicht nach Training

So, da es gerade wieder stark aufgefallen ist ..... kann man es nicht irgendwie ermöglichen ein Training mit der uhr zu starten (in meinem Fall Ellipsentrainer) einfach für die zeit und pulsaufzeichnung und die Schritte dann nachträglich änderbar zu lassen im Dashboard? bzw. wenn man das Training manuell eintragen will wenigstens eine Schrittzahlangabe ermöglichen? Die fehlt nämlich beim Ellipsentraining. Und mir ist es eben wieder passiert das ich mich echt massiv abgestrampelt habe aufm Crossi .... die Uhr aber in der Trainingsaufzeichnung zu wenig schritte zählt. 400 laut uhr - der paralell getragene Schrittzähler sagte mitte 2000 Schritte. Was auch absolut lohischer ist bei dem Tempo und der zeit. Aber nachhtragen ist einfach nicht wirklich möglich da einfach die schrittzahl nicht eintragbar ist bei der trainingsart (Ellipsentrainer) oder ist mir was entgangen? beim laufen gehts, weiß ich. aber da eben nicht. müsste mal noch nachgeholt werden büdde 😉

 

2 Kommentare
nicole_78
Intervall-Läufer

Diesen Wunsch habe ich auch!

Allerdings würde ich ihn gerne erweitern hinsichtlich dem Hinzufügen der zurückgelegten Strecke. Mein Ellipsentrainer hat mir heute eine Entfernung von 4km angezeigt, meine Charge 2 hat lediglich etwas mehr als 600 m angezeigt. Schritte zählt mein Ellipsentrainer nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Aber es wäre grundsätzlich wünschenswert, im Dashboard bei der Trainingsart "Ellipsentrainer" manuell Änderungen durchzuführen. 

Danke! 

nicki_1905
Erste Schritte

Hallo!

Ich schließe mich den Vorschlägen an!! Ich trainiere viel auf dem Ellipsentrainer/Crosstrainer und die zurückgelegte Strecke/Schritte stimmen bei weitem nicht überein - egal ob am Arm oder am Fuß getragen.

Eine nachträgliche Änderung der Schritte/Strecke wäre sehr sinnvoll!!

 

Viele Grüße

Nicole

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.