Maxiamle und Minimale Herzfrequenz in der App anzeigen

Ich vermisse die Möglichkeit die maxiamle und auch minimale Herfrequenz angezeigt zu bekommen!

Die max. Frequens bekomme ich nur in der PC Version wenn ich den Schieber über das Diagramm schiebe. Das ist ja nicht Sinn der Sache.

 

LG. Irlier

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

4 Kommentare
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Irlier , vielen Dank für deinen Vorschlag. 

 

Um diesen besser nachzuprüfen, könntest du mir sagen wo du dich wünschst die max. und min. Herzfrequenz angezeigt haben. an der Uhr oder in der Android/iOS app?

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

Irlier
Gleichbleibendes Tempo

Wenn möglich wäre natürlich beides gut. Aber in der Android App unter dem Punkt "Herzfrequenz" wäre es super, wenn max. und min. Herzfrequenz zu der durchschnittlichen Ruhefrequenz hinzu kämen.

 

LG

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
JuanFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hi @Irlier , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung. 

 

Wir sind auf dein Feedback angewiesen, da sie uns bei der Entwicklung von Produkten und Funktionen helfen, von denen wir wissen, dass unsere Community sie sich wünscht. Wenn dein Vorschlag Stimmen von anderen Nutzern erhält und an Popularität gewinnt, wird er intern mit mehreren Teams bei Fitbit geteilt. Weitere Informationen darüber, wie Fitbit darüber entscheidet, welche Vorschläge berücksichtigt werden,findest du in unseren FAQs.

Schaue regelmäßig in diesem Bereich nach, ob es Neuigkeiten gibt! Besuche in der Zwischenzeit unser Lifestyle-Diskussionsforum  um mit anderen Mitgliedern über alle Fragen zu Gesundheit und Fitness zu diskutieren.

Irlier
Gleichbleibendes Tempo

Ich bin´s nochmal.

Ich habe die App versuchsweise auf 3.39.2 zurück gesetzt. Dort habe ich zufällig bei den Aktivitätsaufzeichnungen (Wochentraining) gesehen das unter dem Punkt Herzfrequenzzonen nicht nur der Durchschnittspuls sonder auch der max. Puls angegeben wird. Warum ist das mit der Version 3.40.1 verschwunden?

Muss ja leider zwingend auf 3.40.1 gehen, da die GPS Verbindung in der alten Version nicht stabil ist und und die alte Version auch nicht so gut "eingedeutscht" ist.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.