Mehr Abzeichen für Aktivitäten

Hallo FitBit,

wäre es möglich, mehr Abzeichen einzuführen, um die Motivation hochzuhalten.

Derzeit habe ich bei "tägliche Schritte", "gesamtes Treppensteigen" und "Gesamtstrecke" bereits das Maximum erreicht, bei "tägliches Treppensteigen" fehlt nur noch die 700er-Marke.

Mein Vorschlag:

1.) tägliche Schritte in 5.000er-Schritten bis 100.000 fortführen
Bem.: Die 90.000 Schritte hatte ich bereits zweimal erreicht.

2.) tägliches Treppensteigen in 100er-Schritten bis 1.000 fortführen

3.) gesamtes Treppensteigen in 10.000er-Schritten bis 50.000 fortführen

4.) Gesamtstrecke in 1.000er-Schritten bis 20.000 km

5.) Gesamtschritte einführen, wenn möglich mit 1-Mio-Intervallen bis 20 Mio.

20140930_FitBit.jpg

Das wäre klasse ... Smiley (überglücklich)

 

4 Kommentare
SunsetRunner
Nicht anwendbar

Auch wenn ich selbst erst am Anfang des Sammelns von Abzeichen stehe, so fände ich es auch sehr schön, wenn weitere Abzeichen hinzukommen würden.

Eine Gesamtstrecke von 8.000km  ist irgendwann erreicht. Als Motivation für weitere Leistungen finde ich die kleinen Icons schon recht gut.

Bitte mehr davon!!!!

Snoopy678
Premium-Benutzer
Erste Schritte

Guten Tag,

ich wünsche mir auch mehr Abzeichen. Ich bin auch etwas traurig, dass mein Flex keine Stockwerke zählen kann, diese Kategorie geht mir also verloren.

Ich wünsche mir z.B. noch eine Kategorie für "Du hast die täglichen 10.000 Schritte an x Tagen hintereinander erreicht". Ich finde, das motiviert sehr, keine Lücke entstehen zu lassen.

Ich bin eher jemand, der sich im Bereich 10-15k Schritte bewegt, ich glaube nicht, dass ich viel höhere Abzeichen in dem Bereich erreichen kann, mich motiviert das aber schon, also wünsche ich mir neue Abzeichen in anderen Kategorien, so dass ich noch mehr habe, dem ich hinterherjagen kann.

Viele Grüße

Petra

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.