Mehr Auswahl an Designs der Uhrzeitanzeige wäre super!

Hallo zusammen. Ich fände es cool, wenn man mehr Auswahlmöglichkeiten für die Uhrzeitanzeige hätte. 4 ist schon etwas mager. Eine schlichte Digitale Anzeige weiß auf schwarzem Hintergrund z. B. wäre cool. 🙂 Oder, dass man sich Design und Farbe selber zusammenstellen kann.

16 Kommentare
ThomasTom07
Höhere Intensität
Wäre es möglich die Anzeigenauswahl zu erweitern oder zu verändern. Die Anzeige "Zielbereich" erscheint derzeit in einem "unschönen" türkis. Wäre hier eine komplett schwarze Anzeige mit weißer Schrift möglich? Es wäre auch perfekt wenn Standardmässig dabei dann die Pulsanzeige immer im Vordergrund wäre. Danke jetzt schon für ein Update dazu.
FoneBoneDe
Erste Schritte

Ich finde bei Pop fehlt das Datum. Die HF sollte den aktuellen Puls anzeigen (mit den bekannten Symbolen) oder stattdessen sollte ein anderer Wert angezeigt werden (mir fehlt z.B. Etagen oder Aktive Minuten).

Grundsätzlich wäre es klasse, wenn man bei den Ziffernblättem mit Platzhaltern arbeiten würde, so dass man selbst entscheiden kann, welches Aktivitätsmerkmal man sehen möchte.

stero
Erste Schritte

Es wäre ja fair wenn es die Ziffernblätter die Fitbit auf seiner Homepage zeigt und vertrieb smässig nutzt auch wirklich gäbe...

Status geändert in: Realisiert
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner mit dem neuen Update wurden mehrere  Auswahlmöglichkeiten für die Uhrzeitanzeige hinzugefügt! Ich hoffe, dass ihr viel Spaß mit diesen habt 😄

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Ja, finde ich super! Vielen Dank! Finde der Service hier klappt super, danke für die Informationen! Sie stündlichen Erinnerungen sich zu bewegen finde ich auch super. Weiter so! 😊
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner vielen Dank für das nette Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass du diese neuen Funktionen genießt. 

 

;D!

SunsetRunner
Nicht anwendbar
Ich liebe analoge Zifferblätter mit Datumsanzeige möglichst klar ablesbar so in Richtung "Ace" mit dem Datum von "Nautisch"
NMDK
Intervall-Läufer

Wäre ich auch dafür...die Auswahl ist recht überschaubar...

Cool wäre auch ein kleiner Editor zum selbst gestalten?! 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für die Ideen! Da diese potentielle Vorschläge sind, bitte ich euch diese als neue Threads zu öffnen.

krummheuer
Bergläufer

Ich bin in der Tat wegen der mässgen Auswahl an Ziffernblätter etwas verwundert. Ich hatte vorher eine Pebble (aus den bekannten Gründen gibts die Firma ja eigenständig nicht mehr) und da war die Auswahl riesig! Jeder konnte selbst was programmieren und Drittanbieter sowieso. Also meine dringende Bitte Ziffernblätter zur Auswahl (kann auch kostenpflichtig sein).

 

LG

 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Das ist eine gute Idee! Vielen Dank für deine Kommentare!

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo liebes Fitbit Team,

Danke für den Nachschub an Ziffernblättern, hier sind wirklich einige sehr gelungene Modelle dabei. Schade finde ich nur das man diese nicht "personalisieren" kann, also welche Werte möchte ich mir dauerhaft anzeigen lassen usw. Nun denn, vielleicht kommt das ja noch, und vielleicht noch ein paar Ziffernblätter mehr. Eine abgefahrene Idee wäre auch eine Art Editor mit der am PC/Mac neue Ziffernblätter entwirfen werden können, welche dann auch mit der Community geteilt werden können.

 

vielen Dank und Voele Grüße,

Euer ReaSys

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deinen Beitrag @SunsetRunner. Es sind sehr gute Vorschläge diese die du hier mitteilst 🙂

djakim
Bergläufer

zum Thema Zifferblätter

1: es sind wirklich sehr sehr wenige und zum anderen 3 sind zu groß diese werden beim Blaze oben und unten abgeschnitten da ist unbedingt Handlungsbedarf angesagt. 

Noppes
Bergläufer

Ich benötige - wie viele Menschen Mitte 50 - eine Lesebrille und habe deshalb beim Charge 2 "Gestapelt" eingestellt. Solch ein Zifferblatt wünsche ich mir beim Blaze. Oben wird groß die Uhrzeit im Format HH:MM und in der zweiten Zeile der Wochentag im Format (z.B.) MO 15 für den Montag, den 15. des Monats angezeigt (den aktuellen Monat kann ich mir noch merken... auch wenn ich Mitte 50 bin 🙂 ). Da das Display des Blaze breiter als dass des Charge 2 ist, könnte natürlich auch HH:MM: SS und MO 15 JUL aussreichend groß dargestellt werden.

Noppes
Bergläufer
Ich benötige - wie viele Menschen Mitte 50 - eine Lesebrille und habe deshalb beim Charge 2 "Gestapelt" eingestellt. Solch ein Zifferblatt wünsche ich mir beim Blaze. Oben wird groß die Uhrzeit im Format HH:MM und in der zweiten Zeile der Wochentag im Format (z.B.) MO 15 für den Montag, den 15. des Monats angezeigt (den aktuellen Monat kann ich mir noch merken... auch wenn ich Mitte 50 bin Smiley (fröhlich) ). Da das Display des Blaze breiter als dass des Charge 2 ist, könnte natürlich auch HH:MM: SS und MO 15 JUL aussreichend groß dargestellt werden.
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.