Mehr Infos beim Teilen in sozialen Medien

Alle Fitnessapps, die ich bislang probiert habe machen es.....wenn ich ein Training (Laufen, gehen, Radfahren) mit GPS aufzeichne, dann wird beim Teilen in Sozialen Medien wie Facebook und Co, auch die gelaufene Strecke in der Karte mit dargestellt, zusammen mit den Streckeninfos, wie Höhenmeterverlauf, etc.

 

Bei der FitBit App geht das scheinbar nicht, stattdessen werden nur Inos zur Streckenlänge, Anzahl Schritte und Puls und das zusammen mit einem Foto.

Ich fände die Möglichkeit mehr Details zur Strecke zu posten interessanter.....und auch eine schnellere Syncronisation zwischen einer Trainingsaufzeichnung mit GPS und paralell mit dem Tracker (Charge HR).

 

Über GPS sind alle Informationen zum Geländeverlauf vorhanden....müssten also nur eingebettet werden.

 

7 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
BaltazarFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum
 
ChaosqueenB
Walker

Du kannst Dein Training auf Facbook teilen?? Nutzt Du iOS? Bei mir (Android-App) gibt es die Funktion nämlich gar nicht.

 

FBDJ
Intervall-Läufer

Hallo, ich nutze auch IOS und finde die Funktion zum teilen von Tranings nicht so gut wie z.B. bei Runtastik!

Es ist sehr nervig das man sein Traning immer nur mit einem Foto teilen kann und auch das nur so wenig vom Training beim teilen angezeigt wi


DanMore schrieb:

Alle Fitnessapps, die ich bislang probiert habe machen es.....wenn ich ein Training (Laufen, gehen, Radfahren) mit GPS aufzeichne, dann wird beim Teilen in Sozialen Medien wie Facebook und Co, auch die gelaufene Strecke in der Karte mit dargestellt, zusammen mit den Streckeninfos, wie Höhenmeterverlauf, etc.

 

 

Bei der FitBit App geht das scheinbar nicht, stattdessen werden nur Inos zur Streckenlänge, Anzahl Schritte und Puls und das zusammen mit einem Foto.

Ich fände die Möglichkeit mehr Details zur Strecke zu posten interessanter.....und auch eine schnellere Syncronisation zwischen einer Trainingsaufzeichnung mit GPS und paralell mit dem Tracker (Charge HR).

 

Über GPS sind alle Informationen zum Geländeverlauf vorhanden....müssten also nur eingebettet werden.

 



rd ist ebenfalls nicht Zeitgemäss.

Hier besteht absolut Verbesserungsbedarf.

Online und in der App. 

Vielleicht sollte die FitBit Gemeinde das mal allgemein mit wenig Sternen bei der App Bewertung kommentieren. Das umprogrammieren sollte für die Software Entwickler doch kein Problem sein!!!!

 

 

Status geändert in: Benötigt weitere Informationen
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Vielen Dank für deine Idee die du in dem Board für Funktionsvorschläge veröffentlicht hast. Dieser Beitrag wurde wegen Inaktivität archiviert, und kann nicht mehr Kudos oder Kommentare erhalten.

MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
MatthewFitbit
Premium-Benutzer
Moderator
Moderator
 
Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.