Mehr Stile für die verschiedenen Smartwatches

Hallo,

ich würde mir gerne mehr Stile für die komplette Smartwatch an sich wünschen (nicht nur versch. Stile für die Uhrzeitanzeige).

So würde es mich freuen, wenn einerseits noch mehr Stile für die Uhrzeitanzeige hinzugefügt werden, sowie andererseits mehr Stile für die komplette Fitnesswatch.

3 Kommentare
Noppes
Bergläufer

Hi, vor allem wäre ein Stil wünschenswert, bei dem Uhrzeit und Datum so groß und breit wie technisch möglich angezeigt wird, so dass man auch ohne Lesebrille die Anzeige lesen kann. Ich benötige außer zum Lesen noch keine Brille...

Die Anzeige des Charge 2, die "gestappelt" heißt (englisch: "stacked") kann ich auch ohne Lesebrille erkennen, die gibt es aber nicht im Blaze.

Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Gute Idee, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Der Vorschlag wird weitergeleitet!

Status geändert in: Aktuell nicht in Planung
MarcelBK
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @FitLuis, vielen Dank  für diesen Vorschlag. Wir sind stets bemüht, unsere Fitbit-Produkte und -Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen den Beitrag unserer Kunden. Wir haben derzeit keine Pläne, diese Funktion zu veröffentlichen. Sie können in unseren häufig gestellten Fragen mehr darüber erfahren, wie Fitbit entscheidet, welche Vorschläge veröffentlicht werden. Fürs Erste werden wir diesen Vorschlag zur Abstimmung offen lassen (für Kommentare geschlossen), so dass wir die Nachfrage der Community im Laufe der Zeit weiter verfolgen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir informieren Sie, wenn sich etwas ändert.

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.