Mehr Wassersport Auswahlmöglichkeiten bei Schnelltasten

Hallo,

leider fehlt bei den auswählbaren Sportarten alles an Wassersport außer Schwimmen. Rudern, Paddeln und Kanufahren. Ich nutze gerne die Fitbit Ionic auf meinen Paddeltouren da sie lange mit GPS Logging durchhält. Leider steht dann in der Trainingsübersicht "Laufen" - und das kann man nicht mal nachträglich einfach anpassen. Würde mir auch schon weiterhelfen. Bitte unterstützt doch zukünftig auch die Wassersportarten SUP ist doch derzeit auch in, oder Surfen, Segeln, Kiten...da würdet ihr euch angenehm von der Konkurrenz abheben, die das auch wenn überhaupt nur halbherzig berücksichtigt. Eure to-Do Liste ist bestimmt schon ganz schön lang...hihi. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren tollen Produkten. Allerdings würde ich mir auch wünschen, dass es schneller mehr Neuerungen gibt. An Vorschlägen mangelt es ja nicht... 😉 

10 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Netter Vorschlag, danke fürs Teilen. Wir freuen uns darauf, zu hören, was andere Community-Mitglieder denken.

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Am letzten Wochenende habe ich einfach mal Radfahren bei meiner KiteSurf-Session gestartet.

Top wäre eine weitere Sportart "Surfen" (inkl. Höhenmessung, GPS Aufzeichnung, Kardioauswertung und Kalorienverbrauch) AuScreenshot_20180807-082824.jpgfgefallen ist auch, dass das GPS Signal zu weit links aufzeichnet 🙂

 

 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Geschwindigkeitsmessung Smiley (fröhlich)

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe ihn hier verschoben, da wir schon einen Funktionsvorschlag über dieses Thema haben. 

 

Sonnige Grüße

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Hallo, ich würde mich auch riesig freuen, wenn ihr eine App zur Verfügung stellen würdet die fürs Kitesurfen gedacht ist oder kooperiert mit der Xensr App. Die finde ich echt gelungen.

Danke und ich freue mich auf euren Funktionsvorschlag.

 

Grüße

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Stelle sicher, dass du den Vorschlag Kudos vergibst. 

Fannx
Intervall-Läufer

Kann die Trackingfunktion auf der versa verbessert werden. Beim letzten Lauf haben meine alte Polaruhr und Handyapp 10 km angezeigt. Die versa nur 7 km für die selbe Strecke. Warum misst sie so schlecht was ist mit dem gps??? Ausserdem würde es schön sein wenn Wassersportarten mit rein genommen werden. Von Paddeln bis Rudern Surfen und co...Ich denke das sehen eine riesen Menge an Sportler hier genauso👍

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Fannx , danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Funktionsvorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Stelle sicher, dass du die Idee Kudos vergibst. 

rudiroe
Intervall-Läufer

Moin,

würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn Wassersportarten dabei wären: Drachenboot bzw. Paddeln/Kanu.

Danke und Gruß aus dem hohen Norden

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

@rudiroe danke für deinen Kommentar. Stelle sicher, dass du diese Idee Kudos vergibst!

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.