Minitastatur um Benachrichtigungen zu beantworten

Es wäre ein highlight wenn man mit der Fitbit bei WhatsApp per Minitastatur antworten könnte oder wie bei der Apple watch ein schreibfeld hat wo man die buchstaben drauf schreibt und somit antworten kann... Bitte bitte hinzufügen. Alle uhren wie fossil, michael cors, apple watch haben diese funktion... Nur fitbit nicht. Kurzantworten reichen nicht! 

9 Kommentare
Status geändert in: Vom Moderator Überprüft
LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für den Vorschlag @Fuxy! Eine Tastatur wäre eine gute Ergänzung der Benachrichtigungsfunktion. Ich freue mich sehr zu hören, was andere Mitglieder darüber denken. 

Methusalem
Power-Walker

Ich bin dagegen, denn dieses Display und deshalb auch jegliche Tastatur ist einfach zu klein.

Die Ortsauflösung der Touchfunktion wird dazu vermutlich auch nicht ausreichen.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Danke für deinen Kommentar @Methusalem! Wir schätzen alle Meinungen. 

SunsetRunner
Nicht anwendbar

Man kann der Versa und auch mit dem Charge 3 automatisierte Antworten auf Nachrichten versenden.

Schön wäre es, wenn man weitere vordefinierte Nachrichten selber hinzufügen kann.
Auch könnte man bei den größeren Geräten (Versa, Ionic) das manuelle antworten aktivieren... schließlich ist das Touchdisplay recht groß und ich weiß, dass die Konkurrenz das schon kann.

 

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @SunsetRunner, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben. Bitte bemerke, dass es schon die Möglichkeit gibt, Schnellantworten anzupassen. Du kannst mehr Informationen hier finden: Wie passe ich die Kurzantworten auf meinem Fitbit-Gerät an?

 

Cookie90
Intervall-Läufer

Hallo.

Es wäre klasse, wenn es die Möglichkeit geben würde auf Nachrichten (Whatsapp / Facebook) individuell über eine eingeblendete Tastatur oder Spracheingabe zu antworten.

LuciaFitbit
Premium-Benutzer
Moderator Alum
Moderator Alum

Hallo @Cookie90, danke, dass du dir Zeit genommen hast, dein Feedback mit uns zu teilen. Dieser Vorschlag existiert bereits, deswegen habe ich deinen Beitrag hier verschoben. Gerne kannst du den Vorschlag Kudos vergeben.

CheyenneAgrusa
Intervall-Läufer

Gibt es Lichtblicke, dass es vielleicht mal eine kleine Tastatur in der Versa Lite geben wird? Damit man nicht nur Schnellantworten, nutzen kann? Wär total hilfreich.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

RodrigoMFitbit
Premium-Benutzer
Fitbit Moderator
Fitbit Moderator

Hallo @CheyenneAgrusa, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Es gibt schon einen Funktionsvorschlag bezüglich einer Tastatur. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Jetzt kannst du diesen Vorschlag einen Kudos geben. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an uns wenden. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

 

 

Bevor du einen Kommentar hinzufügen kannst, musst du zunächst die Bestimmungen der Richtlinie zur Einreichung von Ideen und Feedback akzeptieren.